Gästebuch

Einträge: 48 | Besucher: 12445

Leonid schrieb am 10.09.2017 - 19:12 Uhr
Na Ja! Diese Seite mir auf viele vorigen Fragen meine Augen eröffnet, wieso und warum für heutige Juden die viele Hindernissen angebliche echt staatlichen Gewalt auf dem Weg zum freien Zugänglichkeit vor Gerechtigkeit aufgebaut hat.
Was mit erste Schritte im Jahr 2005 hat Merkel gemacht?
Also, anfangt die ganzen Sozialsystem zerstören. Und... und... etc.

Aber, doch vielen Dank!
Jolina Krieg schrieb am 04.04.2017 - 07:32 Uhr
War wirklich hilfreich Danke Smiley
W.Seger schrieb am 31.03.2017 - 08:12 Uhr
Ich habe ein Buch geschrieben über Ereignisse in der Zeit 1933 - 1945 in der kleine Provinz-Kreisstadt Lübbecke (Westf), die einst eine vitale jüdische Gemeinde hatte. Diese Menschen wurden entweder in die Konzentrationslager geschickt oder mußten unter größten Entbehrungen flüchten. Die Seite des Geschichts- und Kulturverein Köngen e.V. des Herrn Griesshaber war mir dabei eine große Hilfe und ich habe, naturlich unter korrekter Quellenangabe, eine Passage in mein Buch übernommen. Vielen Dank.
Gisela Munker schrieb am 07.03.2017 - 16:03 Uhr
Spannend das Thema Kolonialismus, insbesondere die Erläuterung der Begriffe. Die Niederlande, insbesondere das grausame Treiben der Ostindischen Kompanie in Indonesien, wie vorher das der Portugiesen auf den Molukken, könnte noch mehr Erwähnung finden. Dennoch vielen Dank!
Aleksander schrieb am 27.02.2017 - 16:34 Uhr
Vielen dank für diese grossartige Seite, der sehr gute Überblick zur industriellen Revolution hat mir nicht nur geholfen, auch die guten Literaturangaben finde ich bemerkenswert.
Großes Danke nochmal und bitte weiter so!
Hans schrieb am 13.02.2017 - 09:03 Uhr
Super Seite mit zahlreichem Fakten zur Geschichte. Das Wissen der Vergangenheit ist gerade in unserer heutigen Zeit wichtiger den je.
Christian schrieb am 10.02.2017 - 11:03 Uhr
Die Seite strotzt nur so von Fakten. Hat mir sehr weitergeholfen, gerade im Bezug auf das Römische Reich.
Nancy Obi schrieb am 16.01.2017 - 19:26 Uhr
Hey!
Vielen Dank für dieses informativen Beitrag!! Hat mir sehr geholfen. War ziemlich spannend, muss man sagen! Smiley Smiley Smiley
Robert schrieb am 05.01.2017 - 17:37 Uhr
Vielen Dank für Eure excellente Arbeit.
Kurz, klar und prägnant - nur auf die Fakten focussiert - das ist Historie auf höchstem Niveau... - ... hat mich irgendwie an Herodot erinnert. So fesselnd, dass man kaum aufhöhren kann zu lesen.
Dr. Philipp Straßer schrieb am 03.01.2017 - 15:06 Uhr
Smiley
Hallo,

ich bin Dozent an der Universität in Bogota und halte dort Vorlesungen über Modernegeschichte in Europa. Ich finde ihre Homepage vor allem für Schüler und Studenten ein super Ort zum vertiefen von gelernten Inhalten.

Mit freundlichen Grüßen
P.Strasser
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier